Weltcup in Oostende BEL - erster Teil: Zeitfahren

Der erste Einsatz für unsere jungen oder jung gebliebenen an einem Welt Cup in Oostende hat gestartet. Bereits vergangenen Samstag sind Sandra, Ramon und Fabian K. im Zuge der anstehenden Klassifizierung angereist. Alain und Fabian R. kamen am Dienstag ebenfalls in Oostende an.

Das Zeitfahren über 20 km stand dann am Donnerstag 02.05.2024 an. Sowohl Sandra Fuhrer als auch Ramon Stauber und Fabian Kieliger durften ihr Weltcupdebüt feiern.

Sandra erreichte nach 39:24 Minuten das Ziel und fuhr auf den 11. Rang. Leider lief es bei Ramon nicht ganz wie erhofft und er erreichte das Ziel nach 40 Minuten und belegte den 31. Platz. Für Fabian blieb die Zeit bei 33:01 stehen und beendete das Rennen mit einem soliden 26. Platz.

Fabian Recher überzeugte mit einem Schnitt von über 40 km/h und erzielte mit einer Zeit von 29 Minuten einen starken 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Alain Tour hatte leider weniger Glück mit dem Wetter, da er erst am Abend startete und es leider zu regnen begann. Dennoch liess Alain sich nicht aus der Ruhe bringen und spulte seine Kilometer ab. Das hat sich ausgezahlt und nach 54:14 Minuten durfte er sich über einen 7. Platz freuen.

Am Samstag stehen unsere Pararacer bereits wieder am Start für das Strassenrennen. Harte Kämpfe sind vorprogrammiert, da das Startfeld in Oostende noch nie so gross war.

 

Resultate Zeitfahren:

WH4

MH1

MH3

MH4

 

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Grüsse aus Oostende :)

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0