14. GP Mobiliar Kiesen

Für Sandra, Fabian und Alain war der GP Mobiliar das Heimrennen, immer ein besonderer Anlass, weil viel mehr bekannte Gesichter am Streckenrand stehen und uns anfeuern.
Es ist eine besondere Gelegenheit, in der heimischen Region, unser Sport bekannter zu machen und zu zeigen mit welchem Tempo wir unterwegs sind.

 

Wir danken den Organisatoren des GP-Mobiliar, für uns Athleten ein sehr wertvolles Rennen! Es dient als erster Gradmesser um herauszufinden an welchen Schrauben noch gedreht werden muss, um dann an den internationalen Rennen erfolgreich zu sein.

 

Wer hats gesehen? Ja genau, wir haben unser Logo neu designt, wie gefällt es euch?


Nebst den neuen Teamkleidern, welche unser Staff und die Athleten in Empfang nehmen konnten, werden wir schon bald unsere neuen Trikots erhalten. Dank dem Team von Ken Kübler von Kübler Sport ist uns ein besonderes Meisterstück gelungen, Wiedererkennungswert garantiert!