Startschuss für die Biker an TOKYO ist gefallen!

Das Cycling-Team hatte zum Auftakt der Wettbewerbe eine Frühschicht. Beim Zeitfahren gibt’s für Heinz einen Top-10-Platz. Heinz fährt in harter Konkurrenz auf den sehr guten 7. Rang.
Sandra Graf klassiert sich in der zusammengelegten Klasse WH4/WH5 (zum Nachteil unserer Athletin) auf dem 11. Platz.
Pech hatte unser «Junior»: Fabian startete fulminant und war mindestens auf Diplomkurs – ehe er mit einem Kettenriss um seine Chancen gebracht wurde. Er konnte das Rennen nicht beenden.
Mit Hinblick auf die Strassenrennen (Massenstart) von morgen früh ist für die Fahrer nun Regeneration, Speicher füllen und Abkühlen gefragt…
Wir sind gespannt und drücken in weniger als 24 Stunden wieder die Daumen und schreien unsere Athleten den welligen und sehr fordernden Kurs hoch. – Auf geht’s!! Viel Glück.

 

Und mit Christoph Kunz hörst du auf SRF2 unseren Team-Fahrer als Co-Kommentator!

 

Zu den Ranglisten HIER.  (Sandra = WH4, Heinz = MH3, Fabian = MH4)

LINK Swissparalympic

 

Fotos: Swiss Paralympic/Gabriel Monnet