Fondue zum Saisonschluss!!

Die Saison 2019 ist gerollt!

Wir durften viele gute, interessante, harte und schöne Momente zusammen erleben. Gemeinsam feierten wir den Saisonabschluss bei einem feinen Fondue im Restaurant Al Ponte in Wangen an der Aare.

Wir durften zwei unserer langjährigen Sponsoren, Agnes Käser von Bigla und Peter Hirschi von Lanz Anliker, und unseren neuen Mechaniker Hans Wüthrich an unserem Fondue-Plausch begrüssen. Danke für eure treue Unterstützung und die interessanten Gespräche!
Als Vorbereitung auf die kommende Saison durften wir die neuen Trikots anprobieren, das Design ist noch geheim, aber eins wissen wir bereits, es wird wieder neue Massstäbe setzten!

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit und freuen uns wahnsinnig auf die kommenden Herausforderungen im Paralympischen Jahr 2020.

 

(AT)