Schweizer Meisterschaften Zeitfahren, Weinfelden

Schweizermeisterschaft TT

Das ganze Para Racing Team stand heute am Start des Einzelzeitfahren in Weinfelden TG.

Es waren 15 km zu fahren, ein eher flaches und schnelles Einzelzeitfahren. Die Hitze machte allen zu schaffen, 35 - 37° waren angesagt! Dies stellt insbesondere die Tetraplegiker vor enorm erhöhte Anforderungen, da das körperliche "Kühlungssystem" (Schwitzen) nicht mehr funktional ist.

Zum Ergebnis - für die Handbiker wird ein kompletter Medaillensatz für sämtliche Kategorien vergeben. Den unterschiedlichen Einschränkungen werden mittels Faktor Rechnung getragen:

Heinz gewinnt die Herrenkategorie klar und unser jüngster Fabian wird sehr guter 5. Auch der Rest des Team hat alles gegeben und sind super Zeiten gefahren. Sandra setzt sich bei den Damen wiederholt durch.

1. Heinz Frei
5. Fabian Recher
6. Cornel Villiger
7. Sutter Markus
8. Chammartin Nicolas
11. Kunz Christoph
12. Fankhauser Nick
13. Tuor Alain
1. Graf Sandra

Am Samstag findet das Strassenrennen in Fischingen statt, jetzt wünsche ich allen gute Erholung um wieder frisch an den Start gehen zu können.

Bericht: Sandra Graf